Workshop Pop und Gospel in Lohrheim

Der Kreis-Chorverband Unterlahn lädt am 13. November zum Workshoptag mit Nanni Byl ins Dorfgemeinschaftshaus nach Lohrheim ein.

Zum Workshop ‘Pop- und Gospelchor’ mit Schwerpunkt Stimmbildung lädt der Kreis-Chorverband Unterlahn am 13. November in das Dorfgemeinschaftshaus in Lohrheim, An der Mehrzweckhalle 7, ein.

Das Seminar richtet sich sowohl an engagierte singende Personen als auch chormusikalisch Leitende. Beginn ist um 10:15 Uhr, Ende wird gegen 15:00 Uhr sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 Euro, Notenmaterial und Mittagessen inklusive. Weitere Informationen und Anmeldungen gerne über Kreis-Chorleiterin Bettina Scholl via E-Mail an bettina.scholl1@gmx.de.

Die Dozentin Nanni Byl hat einen Lehrauftrag für Jazz an der Universität in Mainz. Sie leitet den Popchor in Breckenheim. Zum Inhalt ihres Seminars in Lohrheim: Wie stimme ich mich ein? Was tut meiner Stimme gut? Mit welchen Vorstellungen und Bildern kann ich meine Stimme unterstützen? Darüber hinaus: Fragen der Intonation, Rhythmik und Interpretation. Ausgesuchte Arrangements in deutscher und englischer Sprache aus dem Bereich Pop und Gospel werden im Zentrum dieses Chortages stehen.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Unterlahn e. V.
Frank Sittel
Pressereferent
Rheinstraße 16
65549 Limburg a. d. Lahn
Tel. 064315979346
E-Mail franksittel@web.de
Web kcv-unterlahn.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.