Open-Air-Benefizkonzert: Von Chor zu Chor

Die Chöre des Frohsinn Rödersheim geben am 25. September um 17:00 Uhr ein Konzert zugunsten des durch die Flut geschädigten MFC Bad Neuenahr.

Unter Leitung von Johannes Kalpers und der Pianobegleitung von Dmitrji Koscheew treten die Frohsinns-Chöre zugunsten des vom Hochwasser stark betroffenen MFC Bad Neuenahr auf. Unter Beachtung der gültigen Corona-Auflagen werden auf dem Schulhof der Grundschule ‘Am Neuberg’ in Rödersheim-Gronau, Schäfergasse 49, ab 17:00 Uhr, der Frauen- und Männerchor sowie der gemischte Meisterchor die ‘Voices Rödersheim’ ihren ersten Auftritt seit eindreiviertel Jahren haben. Der Eintritt auf Grundlage der 3-G-Regel – geimpft, genesen oder getestet  –  ist für 200 Konzertbesucher frei. Um Spenden wird gebeten. Der Reinerlös geht an den MFC Bad Neuenahr. mfc-badneuenahr.de

Weitere Informationen zum Konzert auf der Website des Frohsinn Rödersheim frohsinn-roedersheim.de/aktuelles

Kontaktdaten

MGV Frohsinn 1887 e. V. Rödersheim
Gerhard Schaa
Hirtenweg 7
67127 Rödersheim-Gronau
Tel. 0162 9687019
E-Mail gerhard@gerdon-schaa.de
Web frohsinn-roedersheim.de
facebook facebook.com/voicesroedersheim/

Weitere Links zum Artikel:
mfc-badneuenahr.de

Boilerplate/VereinsportaitDer Mix macht’s oder einfach „Querbeet“ – unter diesem Motto kann man uns, die Voices Rödersheim, wohl am besten beschreiben. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von rund 50 Sängerinnen und Sängern im Alter von 20 bis 70 Jahren.

So bunt gemischt wie unsere Mitglieder ist auch unser Repertoire. In unserem Liedverzeichnis finden sich sowohl klassische als auch moderne Stücke, mal auf Deutsch, mal auf Englisch oder Latein oder auch mal auf Afrikanisch. Ob mit Klavierbegleitung oder A-Cappella spielt dabei keine Rolle. Eben einfach ein bunter Mix, querbeet durch die Welt der Musik.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.