Mitgliederversammlung beim MGV Eintracht Oberdiebach

Vorstandsmitglieder wurden einstimmig im Amt bestätigt, Kurt Schneider und Hans-Willi Tabarelli für 65 Jahre Chorsingen geehrt.
Ehrung für 65 Jahre Chorsingen beim MGV Oberdiebach. V.l.: Hans-Willi Tabarelli, Thomas Stassen, Kurt Schneider. Foto: MGV

Zahlreich waren die Mitglieder des 200 Jahre alten Chorvereins in Oberdiebach der Einladung zur Mitgliederversammlung in die Fürstenberghalle gefolgt. Nach Begrüßung und Totengedenken folgte der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden sowie der fundierte Kassenbericht von Ulrike Böhler. Kassenprüfer Erich Graßmann beschied anschließend eine positive Prüfung und empfahl den Mitgliedern die Entlastung des Gesamtvorstands. Diese wurde durch die Anwesenden einstimmig erteilt.

Joachim Böhler berichtete über die Aktivitäten des Männerchores und Bettina Staßen ließ das vergangene Sängerjahr der ‘S(w)inging People’ Revue passieren.

Satzungsgemäß standen in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Die bisherigen Vorstandsmitglieder waren alle zur erneuten Kandidatur bereit. Weitere Kandidaten fanden sich nicht, sodass die Mitgliederversammlung den bisherigen Vorstand im Amt bestätigte. Die Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und bedankten sich für das in sie gesetzte Vertrauen.

Kurt Schneider und Hans-Willi Tabarelli wurden von Thomas Staßen für 65 Jahre aktives Chorsingen geehrt und erhielten Ehrenbrief und Nadel des Chorverbands Rheinland-Pfalz. Mit einem Blick auf die in diesem Jahr noch anstehenden Termine schloss die sehr harmonische und konstruktive Mitgliederversammlung.

Kontaktdaten

MGV Eintracht 1822 Oberdiebach e. V.
Thomas Stassen
1. Vorsitzender
Rheingoldstr. 104
55413 Oberdiebach
E-Mail mgvo-vv@kabelmail.de
Web mgv-oberdiebach.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.