Konzert des Singkreis Udenhausen

In der St. Nikolaus Kirche in Udenhausen veranstaltete der Singkreis Udenhausen ein Adventskonzert. Unter der musikalischen Leitung des Kreischorleiters Dr. Jürgen Böhme traten zunächst der Kinder- und Jugendchor auf. Mit langanhaltendem Applaus wurde der Auftritt des Kinderchores bedacht, wobei das Lied von der Weihnachtsbäckerei natürlich nicht fehlen durfte. Als Solistin brillierte Fumika Porz-Wahira. Ebenfalls mit viel Applaus belohnt wurde der Singkreis und ganz besonders ins Herz der Zuhörer geschlossen wurde der Jugendchor. „Was die Mädels in einer so kleinen Besetzung zu Gehör brachten, ist mit Worten nicht auszudrücken“, waren die Worte des Vorsitzenden Heinz Hildner. Ein gelungenes Konzert wurde mit dem gemeinsam gesungenen Lied “Oh du Fröhliche” beendet.KCV-Mittelrhein-Jugenchor
KCV-Mittelrhein-Kinderchor

Der Kinder- und der Jugendchor Udenhausen beeindruckten beim Konzert auf besondere Weise.

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.