Jubiläumskonzert des Kinder- und Jugendchors Plaidt mit Ehrungen

Ehrungen von vier jungen Sängerinnen für 15, zehn und fünf Jahre aktives Chorsingen im Kinder- und Jugendchor Plaidt.
Hans-Willi Fell, Sprecher des Kreis-Chorverbands Mayen, ehrt zwei junge Sängerinnen. Foto: K. Plewnia

Im Rahmen des Jubiläumskonzerts 2023 wurden vier junge Chorsängerinnen im Kinder- und Jugendchor Plaidt geehrt: zwei Ehrungen gab es für 15 Jahre, zwei weitere Ehrungen für zehn und fünf Jahre Chorsingen. Den Sängerinnen wurden von Hans-Willi Fell, dem Sprecher des Kreis-Chorverbands Mayen, Urkunde und Nadel des Chorverbands Rheinland-Pfalz verliehen.

Der Kinder- und Jugendchor präsentierte ein umfangreiches Programm zu seinem Jubiläumskonzert ‘Disney – neu erzählt’. Dem Publikum machte dies positiv deutlich, dass die jungen Choraktiven, trotz der vergangenen schwierigen Zeiten, nicht aufgegeben haben und dass die Chormusik nach wie vor sehr viel Potenzial hat.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Mayen e. V.
Kerstin Plewnia
Pressereferentin
Kirchweg 14
56630 Kretz
Tel. 026327 1808
E-Mail kerstinundachim@web.de
Web kreis-chorverband-mayen.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.