Ehrungen in Worms-Heppenheim

Aktiv Singende für langjährige Mitgliedschaft im Sängerbund 1921 Worms-Heppenheim geehrt. Fritz Peter ehrte Sänger im Namen des Chorverbands.
Drei Sänger wurden im Sängerbund Worms-Heppenheim geehrt. Foto: privat.

Der ‘Sängerbund 1921 Worms-Heppenheim’ ehrte zum Abschluss des Jubiläumsjahres den Sänger Friedel Becker für 40 Jahre aktives Chorsingen. Für 63 Jahre aktive Vereinszugehörigkeit – sowohl als Sänger als auch engagiert im Vorstand – wurde Engelbert Senn ausgezeichnet. Otmar Hirth wurde für 42 Jahre als aktiv Singender und für über 30 Jahre Schriftführer im Amt geehrt. Den Sängern wurde die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Peter Simons, der 1. Vorsitzende, bedankte sich für das außerordentliche Engagement aller Sänger. Er sei stolz darauf, diese Ehrungen vornehmen zu dürfen. Die Ehrungen im Namen des Chorverbandes Rheinland-Pfalz nahm Fritz Peter, Geschäftsführer des Kreischorverband Worms, vor.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Worms e. V.
Beate Harthausen
Pressereferentin
Elbestr. 2
67550 Worms
E-Mail klaus.harthausen@web.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.