Ehrennadel für Günter Nerger

Dem Vorsitzenden des Kreis-Chorverbands Ahrweiler wurde die Ehrennadel des Chorverbands Rheinland-Pfalz in Bronze verliehen.
Ehrung für Günter Nerger (Mitte rechts) durch Präsident Karl Wolff (Mitte links) im Kollegenkreis der Region II. Foto: Klaus Geck.

Für seine großartigen Leistungen und Verdienste um die Chorkultur in Rheinland-Pfalz erhielt Günter Nerger, der Vorsitzende des Kreis-Chorverbands Ahrweiler, die Ehrennadel in Bronze aus der Hand des Präsidenten des Chorverbands Rheinland-Pfalz, Karl Wolff.

Die Ehrung war bereits für den Verbandstag Ende März vorgesehen, an dem Nerger jedoch nicht vor Ort sein konnte. Daher wurde die Ehrennadel nun am 4. Juni überreicht, dies im Rahmen einer Regionalsitzung der Region II des Chorverbands Rheinland-Pfalz.

Kontaktdaten

Kreis-Chorverband Ahrweiler e. V.
Klaus Geck
Pressereferent
E-Mail privat@gecko-web.de
Tel. +49 162-9 41 08 09

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.