Chorfreude pur

Gemischter Chor Zwischentöne lädt für den 18. September ab 13:00 Uhr zu einem Workshop in die Von-der-Leyen-Halle nach Saffig ein.
Plakat zum Vocalcoaching-Workshop am 18. September 2021. Foto: Chor Zwischentöne
Plakat zum Vocalcoaching-Workshop am 18. September 2021. Foto: Chor Zwischentöne

Nach der langen Corona-Pause wird es dringend Zeit für einen Neustart der Chormusik.

Der Chor Zwischentöne aus Saffig hat ein spannendes Programm vorbereitet. Für das Vocalcoaching im Popchor wurde Chorcoach Mario Siry gewonnen. Mit seiner großen nationalen und internationalen Erfahrung wird er den Teilnehmern wichtige Impulse geben. Sirys Credo: “Singen muss Freude machen.”

Interessierte und jede Person, die einfach einmal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Informationen und Anmeldung via E-Mail an info-mgv-saffig@gmx.de oder auch telefonisch unter 02625-71 38. Bitte die 3G-Regeln beachten – geimpft, genesen, getestet – und dazu auch die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Kontaktdaten

Gemischter Chor Zwischentöne im MGV Liederkranz Saffig 1926 e. V.

Hans-Willi Fell

1. Vorsitzender

In der Goldgrub 7

56648 Saffig

Tel. 02625-5233

E-Mail info-mgv-saffig@gmx.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.