Ausklang des Jubiläumsjahrs in Oberdiebach

Der MGV Oberdiebach beendete das 200. Jubiläumsjahr mit einer großen Abschlussfeier für die Choraktiven und deren Angehörige.
Auch der Nikolaus kam zur Jahres-Abschlussfeier des MGV Oberdiebach. Foto: S. Heidrich

Im vergangenen Jahr feierte der MGV Eintracht 1822 Oberdiebach sein 200-jähriges Jubiläum. Das ereignisreiche Jubiläumsjahr mündete am 16. Dezember, gemeinsam mit den Aktiven, in einer Jahres-Abschlussfeier in der Fürstenberghalle Oberdiebach.

Alle Gäste wurden zum Eingang mit Glühwein und Punsch begrüßt. In der festlich geschmückten Halle begrüßte Vereinsvorsitzender Thomas Staßen die Choraktiven mit Angehörigen und weitere Gäste. Aktive, die sich im abgelaufenen Jahr besonders hervorgetan hatten, wurden mit einem kleinen Geschenk überrascht. Die Anwesenden verwöhnte der Chorverein im Anschluss mit einem reichhaltigen Büfett. Zur weiteren Unterhaltung der Gäste gab es Gemeinschaftsspiele und, wie es sich für einen Gesangverein gehört, natürlich einen musikalischen Teil, in dem Männerchor und ‘S(w)inging People’ des MGV Weihnachtslieder sangen. Kurz gesagt: Es war für alle ein gelungener kurzweiliger Abend voller Überraschungen.

Zum Abschluss bedankte sich Staßen bei den Helfern vor und während des Abends für die gelungene Feier. So nahm das Jubiläumsjahr des MGV Eintracht Oberdiebach sein Ende, aber mit dem Januar begann das neue Jahr und startet mit neuen Highlights.

Bilder des Abends und weitere geplante Ereignisse für das Jahr 2023 sind auf der Homepage mgv-oberdiebach.de zu finden.

Kontaktdaten

MGV Eintracht 1822 Oberdiebach e. V.
Stephanie Heidrich
Zollstraße 4
55422 Bacharach
Tel. 06743 947053
E-Mail schriftfuehrerin@mgv-oberdiebach.de
Web mgv-oberdiebach.de

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.

Singendes Land
Newsletter

Jetzt kostenlos den Singendes Land Newsletter abonnieren.
Bleiben Sie immer auf aktuellem Stand zur Chorkultur in Rheinland-Pfalz.